mein grauer bomber hier auf diesen seiten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.automobilwerk-eisenach.de ]

Abgeschickt von christian steinke am 07 Oktober, 2004 um 00:56:23

freundschaft, björn, du kampfgenosse aus alten tagen der revolution!
da finde ich doch durch zufall meinen alten grauen auf bildern im internet und fummel mich zu deiner homepage durch. du sollst dich wundern, es gibt ihn noch, diesen von werktätigen des ersten arbeiter- und bauernstaates auf deutschem boden geschmiedeten beweis sozialistischen ingenieursgeistes und proletarischer schaffenskraft. zwar nicht mehr ganz so lackfrisch wie in der zeit unmittelbar nach der restaurierung, aber sicher nicht der schlechteste seiner art. im moment leider nicht fahrbereit, da die völlig falsch montierte bremsanlage nach jahren des kamikazierens schließlich doch den geist aufgegeben hat und jetzt in den langsam, aber sorgsam arbeitenden händen eines freundes stück für stück überholt wird. irgendwann wird er wieder den zweitakt-odem über chausseen hauchen, obwohl mir eigentlich die zeit fehlt und ich außerdem westlicher dekadenz erlegen bin und seit einigen jahren porsche fahre. nix is eben mehr wie früher, aber dennoch: venceremos!

mit sozialistischem gruß!

christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.automobilwerk-eisenach.de ]