Re: IFA F9-Knickscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.automobilwerk-eisenach.de ]

Abgeschickt von Andre Rebstock CH-5027 Herznach am 15 Mai, 2010 um 17:51:04

Antwort auf: Re: IFA F9-Knickscheibe von plott46 am 20 Dezember, 2008 um 04:12:07:

: : Hallo
: : Ich habe mir kürzlich einen F9 Knickscheibe gekauft und würde gerne wissen, wer noch Fahrzeuge diesen Typ`s besitzt.AWE 309-1

: Soll Knickscheibe der F9 aus Zwickau bis Bj.1953 sein? Also geteilte Frontscheibe und kleines Heckfenster?

Hallo
Mein F9 Vollkabrio ist ein solches Fahrzeug,
Knickscheibe, Veteilermotor, 28 PS, Winker im Pfosten der Frontscheibe, 16 Zoll Felgen mit schmalen Bremsbacken, keine Heizung. Der Aufbau ist bald fertig, demnächst wird er beim Tüv vorgeführt.
Auf Wunsch kann ich Dir ein Foto via Mail zusenden (mit dieser Antwort kann ich leider nichts einfügen). Viel Spass mit dem F9.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Andre Rebstock




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.automobilwerk-eisenach.de ]